Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 12.10.2010 - 06:07:54
... Welf Maass - „Raisin' Fog“ inkl. Saschine5000 Remix

Es gibt neuen Stuff von der technoiden Hälfte von Groovemagnet.

Pressetext: Ich trat näher. Der Nebel umschloss meine Beine und stieg langsam auf, bis ich kaum noch etwas erkennen konnte. Plötzlich bewegten sich zwei verschwommene, kaum wahrnehmbare Gestalten auf mich zu. Aus irgendeinem Grund wusste ich, daß es sich bei der ersten um Saschine5000 handelte, bei der zweiten um Welf Maass. Von ihm gingen Töne aus, und Melodien, und ich erkannte, daß die ersten eine Reinkarnation der zweiten waren.

Ich konnte es bislang nicht glauben, da zunächst Aufregung meine Seele umringte, doch der Beat und die Atmosphäre ließen mich etwas erfahren, was mir bis heute das Herz geöffnet hat: der Nebel übertrug die Töne und die Melodien als süße und intensive Schwingungen. Sie brachten meine Beine zum tanzen, meinen Körper zum zucken und meine Seele zum lachen...


[ADR-06] Welf Maass - Raisin Fog
by Audio Dimension Records

4.079 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2014 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 3.250.710 | Besucher heute: 499 | Besucher gestern: 1.151 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active