Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 12.05.2006 - 11:03:01
... eine kleine Oase am Main
Ich hab mich immer gefragt was kann man machen, um einen Tag nach der Arbeit ein wirklich schönes Ende zu bereiten? Gerade eben auch an Tagen wie diese, wo endlich die Sonne sich kooperativ zeigt. Wo würde es einem also so richtig gut gefallen, weil die Atmosphäre zum relaxen einlädt. Das Ambiente den richtigen Wohlfühlcharakter hat und im Hintergrund schönes grooviges sexy House läuft. Dabei auch noch für Leib und Wohl gesorgt ist und der Main an einem ruhig vorüber zieht.

Die Einen werden nun genau wissen wovon ich spreche und werden der Meinung sein, dass ich mit dieser Info etwas zu spät komme. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Ort erst jetzt aufgesucht habe. Ich bin mir sicher, dass auch bei dem Ein oder Anderen von Euch ein Besuch im King Kamehameha Beach Club noch aussteht. Seit letzter Woche hat dieser nämlich wieder geöffnet und es sei Euch gesagt, es lohnt sich. Mehr Infos zu den Öffnungszeiten und Preisen findet Ihr auf der Homepage vom King Kamehameha.
4.017 Klicks Autor: Grille Kommentare (0) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2014 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 3.220.266 | Besucher heute: 937 | Besucher gestern: 1.091 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active