Artists & Booking | About | Support us | Mobile Version | Letzter Newsletter | Werbung | Impressum

19. April 2014 | Underground Electric Grooves

Gästelisteverlosung | Mit André Galluzzi & Tobi Neumann

25. April 2014 | Hoppelhasen - Spring Break Party

GL-Verlosung | Mit Felix Bernhardt, 2Reisende aka Ben Brown & Sascha Lebemann, Grille vs. Steve Simon

26. April 2014 | MOVE im Tanzhaus West

GL & FL-Verlosung | Mit mit Luigi Madonna & Roberto Capuano

30. April 2014 | Tanzhaus West & Dora Brilliant Tanz in den Mai

Gästelisteverlosung & Friendslist | Mit Mai Tama Sumo & Britta Arnold uvm.

16. Mai 2013 | Auffälliges Verhalten im Floors Club / Floorstadt

Gästelisteverlosung | Mit Dominik Musiolik LIVE, Tom Schön, Pik Fein, Grille & Steve Simon uvm.

Das Ergebnis Eurer Top 100 Gänsehaut-Tracks

Alle Tracks auf einen Blick und zum hören.

Gästeliste & Friendslistaktionen

Jede Woche was abstauben fürs Tanzhaus West, Monza, MTW und mehr..


News.de | 29.03.2012 - 19:36:22
Zu Gast Frank Kvitta mit special Technoset

Hier ist sie. Die neuste Ausgabe der ToFa Nightshift auf Radio X mit Papa Johann und euerm Grille.  Zu Gast bei uns im Studio war diesmal Frank Kvitta.

Frank der eher im Hardtechno bekannt ist präsentierte uns in der Sendung eine astreines Technoset. Denn Frank liebt eben auch Techno. Auf der Move im April wird er dies auch wieder unter Beweis stellen, was ja im Oktober 2011 auch schon sehr gut funktioniert hat.

Natürlich haben wir auch in dieser Sendung neben viel Dummgebabbel auch ernste Themen angesprochen und uns in unserer Themenrunde ausgelassen. Im Interview haben wir dann Frank auch noch mal ein wenig ausgequetscht.

Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. >> KLICK <<. Über ein "gefällt mir" würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in Kontakt sein.

Am 25.04.2012 gibt es dann eine neue Ausgabe der "ToFa Nightshift" und dann haben wir eine Ikone des Frankfurter Sounds bei uns: DJ DAG



radio x - das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.





Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Seiten (0):

zum Seiten Anfang
© 1999-2014 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 2.939.325 | Besucher heute: 1.818 | Besucher gestern: 1.789 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active