Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!


News.de | 22.04.2011 - 20:30:55
Ca. 1000 Tänzer und Tänzerinnen auf dem Römerplatz

Der angekündigte Smart/Flashmob auf dem Frankfurter Römerplatz, als Zeichen gegen das Tanzverbot kann man als vollen Erfolg bezeichnen. Laut Presse haben sich zwischen 800-1500 Leute auf dem Frankfurter Römerplatz eingefunden, um mit Kopfhörern still ab 16:00 Uhr bis 16:15 Uhr vor sich hin zu tanzen. Es war auch ein erhabendes Gefühl in dieser Menge zu sein und mit alle den Leuten und ihren verschiedensten Musikvorlieben.

Zur selben Zeit hielten kroatische Katholiken ihre Karfreitagsprozession auf dem Römerberg ab. Recht verwundert waren die schon, was sich da auf einmal vor Ihren Augen abspielte. Doch gestört hat dies keine von beiden Aktionen.

Der Medienaufmarsch war auch nicht zu übersehen und vom HR bis ZDF gab’s einige Teams, welche die Aktion mit Kamera und Reportern einfingen. Die Pressemeldungen bei Google sind mittlerweile auch voll mit der Berichterstattung und so kann man nur hoffen, dass dies nun Anlass gibt, sich mehr mit der aktuellen Gesetzgebung auseinanderzusetzen.

Housy von der House Safari im Monza war vor Ort und hat ebenfalls sein Tanzbein geschwungen und eine kleine Reportage mitgebracht. Viel Spaß beim guggen…


Mit Musikuntermalung


Ohne Musikuntermalung

5.287 Klicks Autor: Grille Kommentare (6) Druckversion Empfehlen
Share


Tags:



Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   DeejayDizze
23.04.2011 - 11:18:50  

Wir haben mitbekommen, das Die Grüne Jugend Hessen im Anschluss zu Unseren Smartmob, eine weitere Anti - Tanzverbot Veranstaltungen statt finden lies, von denen Wir Uns ausdrücklich distanzieren und keinen Einfluss darauf haben. http://www.facebook.com/event.php?eid=203415896359684
    

   sancho
23.04.2011 - 11:55:31  

Habe nichts gegen die Aktion, ich frage mich nur ob ihr auch am Ramadan mal tanzt z.B. vor der Moschee? Wahrscheinlich gibt es da aber das ein oder andere Messer zwischen die Rippchen.Bin mal gespannt wenn ihr das nicht tut wahr es nureine ziemlich läppische Demonstration von Intoleranz gegenüber einer Gruppe die sich sowieso nicht wehrt.
    

   Grille
23.04.2011 - 14:37:16  

Sancho Dein Beispiel hinkt leider. Denn der Ramadan ist ja nicht mit irgendwelchen Auflagen im Gesetz verankert. Diese Aktion hat nix mit Intoleranz zu tun. Wir wollen den Christen weder Ihre Predigten noch Ihre Andacht an diesem Tage streitig machen. Doch die Gesetzgebung ist im Grunde genommen ein Diktatur in dem sie uns das Tanzen verbietet. Sollen die Gläubigen doch in die Kirche und andere in die CLubs gehen dürfen. Keiner behindert den anderen dabei seinen Glauben so auszuleben, wie er es für Richtig hält.
User Profil Homepage    

   Murray
24.04.2011 - 04:05:34  

Hallo Grille,
wo kann ich die Musik kaufen, die in diesem Video gespielt wird?
Vielen Dank.
    

   Grille
24.04.2011 - 05:29:33  

Hey Murray hier mal Links was ich finden konnte.

Erster Titel:
http://www.junodownload.com/products/party-in-my-head/1426274-02/

Zweiter Titel:
http://www.amazon.de/gp/product/B0000CBBVO/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=toxifami-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0000CBBVO
User Profil Homepage    

   Murray
24.04.2011 - 19:43:28  

Danke Grille,
hast mir sehr geholfen.

Gruß Murray
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2014 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 3.226.990 | Besucher heute: 513 | Besucher gestern: 1.255 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active