Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

braincrack
Technokid
Berliner Clubtüren
Mal gucken, ob ihr einige erkennt!:) = Normaler Smile http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotost[...]btueren/4356366.html

toxicmania
Newcomer
Danke für den Link, ist ja echt interessant. Die Tür vom Berghain ist hoffentlich auch dabei, die zählt ja zu den härtesten Türen überhaupt und mittlerweile auch zu den bekanntesten.;) = Zwinker Es gibt in Berlin definitiv eine Menge spannender Clubs mit Türstehern.

beatnixe
ToFa First Assistant
Ah, der Bericht ist von letztem Jahr,... ich wollt schon sagen, dass der mir bekannt vor kommt... Also dass schon wieder ein Bericht über die Türen in Berlin draußen ist.... ;-) = Zwinker

tony
Newcomer
Zitat von toxicmania:
Die Tür vom Berghain ist hoffentlich auch dabei, die zählt ja zu den härtesten Türen überhaupt und mittlerweile auch zu den bekanntesten.;) = Zwinker

Das stimmt, es ist extrem schwer in den Club Berghain reinkommen. Ich habe es drei mal versucht und es hat nur einmal geklappt.

aaron
Newcomer
Genau. Ich hab auch vielmals versucht und es hat nur ein paar mal geklappt.

Whizzle
Technokid
Haha, tagsüber sehen die ja doch ganz lustig und auch sehr unterschiedlich aus :D = Breites Grinsen
Bei mir genauso, 3 mal versucht, 1 Mal reingekommen..
Muss bald noch mal meinen nächsten Berlin-Trip organisieren!

Electropony
Technokid
Apropos Club Türen...

Was sagt ihr zu diesem nervigen Trend, dass vor den Clubs neuerdings immer artifizielle Schlangen gebildet werden, extrem und unfair ausselektiert und dann kommt man rein und der Club ist total leer??
in Berlin wird das Thema immer nerviger..plus super unfreundliche Türsteher..
gibts da ähnliche Erfahrungen?
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen